das wird bestimmt schwierig. Braun ist oft verbaut worden, aber du suchst ja die XL Variante. Das Problem ist, das fast alle Sitze reparaturbedürftig sind die auf dem Markt verfügbar sind. Wenn die von aussen noch einigermassen gut aussehen sind die trotzdem marode denn der Schaumstoff der Sitzfläche ist immer rott und rieselt immer auf den Boden. Deine Sitze sehen doch gar nicht mal so schlecht aus (gehe davon aus das du die Suchanzeige bei Kleinanzeigen geschaltet hast). Vielleicht kann ein Sattler ja die Stoffelemente austauschen? Wenn du Glück hast meldet sich ja hier noch jemand.
Gruß Ralf
Wie alles begann...(klick) Ford P6 15M RS (Ralfi Spezial) Auto Union DKW RT200 (dank an Thomas) Suzuki GS550 Café Racer Puch Rennrad :-)
danke für deine Antwort, hab’s erst jetzt gesehen, obwohl ich eigentlich die Mailfunktion aktiviert habe. Unsere Sitze sind vom Schaumstoff her tatsächlich noch ganz gut. Das Problem ist, daß vorne beide Rückenlehneneinsätze und die Fahrersitzfläche relativ verschlissen sind. Ich habe vor Jahren einen gut erhaltenen gebrauchten Beifahrersitz bekommen, damit fehlt mir also immer noch ein Stoffeinsatz. Ekkehard Karel hat mir 2 etwas anders gesteppte hellbraune Einsätze aus dem P7 angeboten, die will er aber auch mit Gold aufgewogen haben.