[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
swissP6fan
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 04.04.2020
Name
Adrian Koch
Geburtsdatum
11. Juni 1965
Registriert am:
31.01.2019
Geschlecht
männlich
    • swissP6fan hat einen neuen Beitrag "Antriebswellen Revidieren" geschrieben. Gestern

      Hallo Rabe & Jörg,

      Vielen Dank für eure wertvolle Hinweise, das mit den Sicherungsringen resp. Sprengring habe ich vermutet, danke für die Anleitung aus dem Reperatur Handbuch. Ich werde das sicher bald mal versuchen zu lösen.
      Die Getriebe Ueberholung werde ich vorsichtig angehen. Von Motomobil habe ich die O-Ringe vorne und seitlich beschafft, ebenflalls den Simmering vorne beim Ausgang der Welle zum Motor hin. Was denkst du Jörg
      sind die gekauften Synchronringe von Motomobil es wert diese ins Getriebe einzubauen? Weil beim runterschalten in den 3. Gang, aber vor allem in den 2. Gang gehen diese manchmal nicht rein. Der Rückwärtsgang
      sogar kann rausspringen, wenn ich an einer Steigung rückwärts fahre.

      Gruss Adrian

    • swissP6fan hat das Thema "Antriebswellen Revidieren" erstellt. 03.04.2020

    • swissP6fan hat einen neuen Beitrag "8. Internationales Ford Taunus P4/P6 Treffen am Edersee vom 05. bis 07. Juni 2020 " geschrieben. 03.04.2020

      Hallo zusammen, P

      Endlich melde ich mich wieder mal aus der Schweiz: Habe mich schon im Januar bei Hildo Grabmann für das P4/P6 Treffen am Edersee angemeldet. Inkl. vorherige Anreise nach Köln.
      Werde mit einem roten P6 17m RS Coupe anreisen, zusammen mit meiner Frau. Wir hoffen dass das Treffen stattfindet, und wir viele P6 Fahrer-innen antreffen.

      Gruss aus der Schweiu.

Empfänger
swissP6fan
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz