[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
christian m.
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 28.12.2019
Name
christian meyer
Geburtsdatum
30. Mai 1959
Registriert am:
27.04.2018
Geschlecht
männlich
    • christian m. hat einen neuen Beitrag "8. Internationales Ford Taunus P4/P6 Treffen am Edersee vom 05. bis 07. Juni 2020 " geschrieben. 23.12.2019

      Hallo Zusammen,
      gerne würde ich mich zum Treffen 2020 anmelden, habe auch die Unterlagen per Mail zugesendet bekommen. Habe die 2x, die ich am Edersee verbracht dabei in sehr angenehmer Erinnerung!
      Mein Problem ist nur diesmal: Ich muss mich nach Jahreswende entscheiden, ob und wieviel Geld ich in das Blech meines P6 stecken möchte (nur das Nötigste oder Marktwert überschreitend?) und dann weiss ich immer noch nicht, wann ich das Schätzchen wieder fahrbereit zurück bekomme. Maibeginn war mir in Aussicht gestellt worden.
      Allerdings habe ich inzwischen ein Zweitauto, einen Escort Mk 1. Damit könnte ich natürlich auch anreisen. Für so tolerant halte ich dann die P4/P6-Gemeinde doch, dass man dann nicht schief angesehen wird. ;-)

      Also, ich fänd es auch toll, wenn die P6er möglichst zahlreich dabei wären... und sei es nur am 6.6. am Edersee.

      Wünsche allen schöne Feiertage und ein gute Jahr 2020!
      Grüße aus der Hauptstadt,
      Christian

    • christian m. hat einen neuen Beitrag "7. Internationales Ford Taunus P4/P6 Treffen am Edersee vom 24. bis 26. Mai 2019 " geschrieben. 13.03.2019

      Hallo Zusammen,
      es ist ja etwas schade, dass sich für das Treffen im Mai bisher scheinbar noch niemand entschliessen/festlegen konnte. Oder habe ich hier etwas übersehen?
      Ich für meinen Fall möchte jetzt an dieser Stelle allerdings definitiv absagen, da ich nun weiss, dass es mir nicht in den Kalender passt. Bedauerlicherweise.
      Ich setzte damit auf ein Wiedersehen in 2020 - vorausgesetzt die Tradition wird fortgesetzt.

      Grüße aus Berlin,
      Christian

    • christian m. hat einen neuen Beitrag "7. Internationales Ford Taunus P4/P6 Treffen am Edersee vom 24. bis 26. Mai 2019 " geschrieben. 28.05.2018

      Nur ein schnell eine Bestätigung aus Berlin: ja, die Rückfahrt war ohne Probleme. Habe nun die 130.000 km geknackt.
      War ein schönes, wenn auch anstrengendes Wochenende für mich. Immerhin habe ich einen neuen Aussenspiegel ergattert.
      Und dass ich nun Ralf und Natascha und Frank (ist doch der 12m-Eigner mit Koffer auf dem Dach, oder?) mal persönlich getroffen habe, hat mich auch gefreut.

      Grüße und gute Woche,
      Christian

    • christian m. hat einen neuen Beitrag "7. Internationales Ford Taunus P4/P6 Treffen am Edersee vom 24. bis 26. Mai 2019 " geschrieben. 21.05.2018

      Hallo Zusammen,
      ich hatte noch nicht ausreichend Zeit mich ins neue Forum zu begeben. Nun bin ich dabei und wollte vermelden, dass es inzwischen sehr wahrscheinlich ist, dass ich am Samstagvormittag auch am Edersee auftauchen werde. Würde mich jedenfalls freuen.
      Gibt es einen Überblick wieviele P6er es werden?
      Grüße aus Berlin!
      Christian

Empfänger
christian m.
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz