#1 [NEU] Moin aus dem Hamburger Raum von Miguel 26.09.2018 13:28

Als Neuling hier im Forum eine kleine Vorstellung: ich bin in der Blüte meiner Schaffenskraft, und beschäftige mich neben dem autohobby mit Familie,Haus und Garten. Aber in diesem Forum vielleicht am interessantesten: ich fahre seit bestimmt 15 Jahren meinen 12m und habe seither so einige km gesammelt. Da der Wagen von der Substanz her nie so richtig toll war, gab es einige zeitwertgerechte Reparaturen damit er weiter durchhält. Zudem war er schon beim Kauf etwas in der Optik verändert, was ich aber als stimmig empfinde und es so erhalte.
Über kurz oder lang soll er durch den 2 türigen Kombi ersetzt werden, der nun auch schon seit einigen Jahren auf seine Restaurierung wartet. Mit Glück kann ich diesen Winter anfangen.
Grüße
Miguel

#2 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Miguel 26.09.2018 17:59

So sah die Limo 2003 aus

#3 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Miguel 26.09.2018 18:30

und das ist der Kombi


#4 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von RABE 26.09.2018 20:21

avatar

Hallo Miguel,

willkommen hier im Forum.
Dein 12M kommt mir bekannt vor, muss mal überlegen...

Ich finde den 12M cool, mal was anderes mit den verbreiteten Felgen und der Lackierung.

Gruß Ralf

#5 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Miguel 27.09.2018 07:28

Der war vor 2003 ein paar Jahre im Raum Kassel.

#6 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von RABE 27.09.2018 22:32

avatar

Eher daher


#7 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Miguel 28.09.2018 07:13

Genau da hab ich ihn her und Torsten wundert sich immer wieder dass es den Wagen noch gibt. 😂

#8 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Rusty 03.10.2018 11:20

avatar

Servus, ich find die Kiste super so wie sie ist.
Was fährst du denn für Felgen?

Gruss Danny

#9 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Bodo 03.10.2018 20:32

Hallo Miguel,

auch von mir ein willkommen hier im Forum. Wohne in HH und habe meinen 15m nach div. Jahren Stillstand gerade wieder auf der Straße. Der Kombi sieht ja noch ganz gut aus.
Vielleicht treffen wir uns ja mal.

Gruß
Bodo

#10 RE: Moin aus dem Hamburger Raum von Miguel 03.10.2018 22:01

Die Felgen sind originale die verbreitert wurden, sogar mit Eintragung. Ist halt dreiloch da gibt's sonst nur Smart.
Der Kombi ist leider nicht mehr ganz so gut, die klassischen Stellen sind alle durch, aber noch nie geschweißt. Der Wagen ist aus Frankreich und demzufolge überall zerdellert aber ich find ja nen 2 türigen Kombi cool und dann auch noch mit Sitzbank. Wenn ich das richtig sehe gibt's da nicht mehr besonders viele von. Außerdem hatte mein Vater mal genau so ein Auto.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz