#1 Suche intaktes Polster für Armaturenbrett Serie I/II von JörgP6 09.10.2021 18:59

avatar

Da sich bei meinem "Sicherheitsprallschutz" = Armat.brettpolster mittlerweile ein unschöner Riss gebildet hat,
suche ich intakten Ersatz (Serie I/II, vgl. Bild).

Austauschen wäre mir halt lieber als den Riss (quer durch von oben nach unten) zu flicken...
Wer also was hergeben kann, bitte melden.
VG,
Jörg

#2 RE: Suche intaktes Polster für Armaturenbrett Serie I/II von Kurt_P6 10.10.2021 14:38

avatar

Hallo Jörg,
Mein Polster hatte auch einen Riss. Ich habe mir Ersatz bei Anton Perl besorgen können. Ich weiß nicht ob er evtl. noch eins hat. Ich habe auch überlegt, ob man das alte vielleicht mit Kunstleder neu beziehen kann.
Gruß
Kurt

#3 RE: Suche intaktes Polster für Armaturenbrett Serie I/II von JörgP6 13.10.2021 10:43

avatar

erledigt-

habe tatsächlich in der Nähe eins auftreiben können

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz