#1 Zusammenbau Trommelbremse von P6-Oldtimer 04.05.2021 12:54

Ich fand beim räumen diese wunderschöne Baugruppe von der Hinterradbremse. Hier noch mal der genaue Zusammenbau zu Ansicht, da sich der ein oder andere nicht immer sicher ist wierum und wohin welche Feder und der Handbremshebel gehört.

Ich selbst muß auch immer noch mal nach den Federn sehen ob sie in der richtigen Richtung sind.

Dies ist die linke Seite, der Pfeil zeigt in Fahrtrichtung.

#2 RE: Zusammenbau Trommelbremse von P6Turnier 05.05.2021 11:25

Moin Moin.
Mit der Erinnerung liegst Du genau Richtig.
Für Hobbyschrauber wie Mich sind solche Infos immer wieder wichtig 👍👍
Gruß aus dem Norden sacht Stefan ☕

#3 RE: Zusammenbau Trommelbremse von P6-Oldtimer 05.05.2021 12:53

Was aus dem Foto nicht genau zu ersehen ist, ist die Lage der auf- und ablaufenden Beläge. Deshalb hier nochmal ein Foto auf dem die Beläge weiss markiert sind.

Gruß Günter

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz