#1 [NEU]-Vorstellung von Ronny 23.08.2018 15:51

avatar

Moin und Hallo zusammen,

mein Name ist Ronny, ich bin 66 Jahre jung (wie heißt es so schön "mit 66 Jahren.......") und fahre, neben einigen anderen Fahrzeugen, ein P6 12m Coupe von 1970. Ich habe in der P6 Zeit bei Ford eine Ausbildung zum Kfz-Mech. gemacht und damit schließt sich für mich und meinen P6 ein Kreis. Im letzten Jahr bin ich, nach 13 Jahren Saarbrücken, zurück in meine alte Heimat Ostfriesland gezogen und genieße mit meiner besseren Hälfte und meinen Fahrzeugen jetzt das Rentnerleben.

Grüße von der Nordsee 😎

Ronny

#2 RE: Vorstellung von RABE 23.08.2018 18:28

avatar

Herzlich willkommen hier im Forum.

Dann bist du ja sozusagen ausgebildeter Fachmann für den P6

Weiterhin viel Spaß mit deinem P6.

Fotos sind gerne gesehen

Gruß Ralf

#3 RE: Vorstellung von Dieter 24.08.2018 10:58

avatar

P6 und Ostfriesland.....genau mein Ding. Herzlich willkommen aus "dem Pott"

#4 RE: Vorstellung von zippe5 28.08.2018 17:18

avatar

Hallo Ronny, herzlich Willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße auch aus Ostfriesland.

Wo kommst du genau her?

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz