Ok, von wo kommst Du? Frank Bernholz und ich kommen über die A2 und wir treffen uns an der Raststätte Rhynern. Die P4ler Reffen sich um 9:30 bei Mc Donalds und wollen dann zusammen einfahrem
Ich komme aus Dortmund und würde über die A40 fahren, Ihre kreuzt meinen Weg also in Duisburg. Soweit ich mich erinnere gibt es da aber keine Raststätte mehr auf dem Weg nach Krefeld
wer später bremst, ist länger schnell fährste quer, siehste mehr
9.30 bei MCD würde ich versuchen, auf dem Gelände treffen wir uns sicher. Hat jemand vielleicht noch ein neues Radlager für die VA das er mitbringen könnte zu Fotozwecken? oder kann mir jemand Maße, oder Bezeichnungen nennen, die auf den Lagern erkennbar wären?
Hallo Kurt, vielen Dank. Wenn möglich könntest Du die Seiten kopieren auf denen die Radlager vorn abgebildet sind, die Seiten fehlen leider in meinem. Es stehen aber keine Lagerbezeichnungen drin soweit ich weiß, das hilft also für meinen Zweck gerade nicht. Ein Bekannter handelt mit Lagern aller Art und ich wollte prüfen lassen ob er Radlager für unsere Autos liefern kann. Dazu brauche ich ein Muster, oder die Beschriftung auf den Lagern, oder die Abmessungen. Für die Hinteren Lage habe ich alles, vorne fehlt mir leider.
die FAG-Nr. für Sitzring+Lager wäre 521425 A , von SKF 330787 C , jeweils 2Stk./Rad Ford EtNr. ist 1 522 714 (= 2 Stk.)
Bei den Rep.sätzen von Drittanbietren waren auch immer neue Dichtringe dabei, weil die alten beim Austreiben der Sitzringe zerstört werden bzw. eh altersschwach sind.
Repsätze von "HK" = 78/10 von "ORO" (SWF?) = Nr.5200
Die Dichtringe sehe ich noch nach, sind aber bestimmt krumme Größen und eher nicht im Aftermarket zu bekommen.
Hallo Jörg, vielen Dank für die Angaben. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach diesen Dingen und werde mitteilen wenn ich Erfolg hatte. Allen ein entspanntes WE. LG Dieter
Ralfs SKF-Link geht auf die Nr 330757 C, ich hatte 330787 C abgelesen: das kann aber auch ein Lesefehler meinerseits gewesen sein, weil die Zahlen oft mäßig eingeätzt sind.
Daher ist Ralfs EtNr. wahrscheinlicher... Viele Grüße, Jörg
Hallo Kurt, ich hoffe du bist gut wieder nach Hause gekommen und hast auf dem Treffen noch etwas finden können das Du gesucht hast. Wir hatten uns im Sortiment eines Teileverkäufers eingegraben und als wir aus dem Ludolfschen Haufenprinzip wieder ans Tageslicht kamen warst Du leider schon weg. Viel Spaß noch mit Deinem Restaurationsobjekt. Bin mal gespannt ob Du das bis zum Edersee auf der Straße hast. LG Dieter
Hallo Dieter, Ja, ich bin gut nach Hause gekommen. Gefunden habe ich nichts. Ich fand das Angebot auch nicht so doll. Ich war im Frühjahr in Hamm auf dem Markt( ist glaube ich am kommenden Wochenende wieder), da wurde
Deutlich mehr angeboten. Bin aber leider schon wieder unterwegs (in Kuwait) und kann daher nicht dorthin fahren. Ja, ich habe schon das Ziel, das Projekt bis zum Edersee auf die Straße zu bringen. Es hängt aber davon ab, wieviel Steine mir mein Nachbar und das Ordnungsamt noch in den Weg legt. Wie sieht es mit dem Teilekatalog aus? Brauchst Du den? Oder wann? Dann müsste ich den irgendwie hochladen. Für eine Mail ist das Zuviel Gruß aus Kuwait Kurt