Hallihallo...ich biete hier einen 1,7 Liter V4 ausm Granada und das dazu gehörige Automatik-Getriebe an...das Gelumpe liegt hier (10km südöstlich von Flensburg) nur rum und ist im Weg...ich rufe mal pro Klotz 50€ auf...
Der Motor läßt sich händisch durchdrehen, unter den Ventildeckeln siehts auch noch schön aus...beim reingucken ist mir leider eine der Deckelschrauben abgeschert...
Zum Getriebe kann ich nicht viel sagen...habe den Wagen nie gefahren, aber beim rumschieben ließ es sich gut schalten.
Laufleistung müsste ich gucken
Wie alles begann...(klick) Ford P6 15M RS (Ralfi Spezial) Auto Union DKW RT200 (dank an Thomas) Suzuki GS550 Café Racer Puch Rennrad :-)
Bedeutet 50€ für Motor und 50€ für Getriebe. Beides einzelnd verkaufbar. Gestern hatte noch niemand drauf geantwortet, heute 3 Käufer. Aber alle wollen den Motor " demnächst " holen. Wenn das nicht so weit für mich wäre, hätte ich direkt zugeschlagen
Gruß Ralf
Wie alles begann...(klick) Ford P6 15M RS (Ralfi Spezial) Auto Union DKW RT200 (dank an Thomas) Suzuki GS550 Café Racer Puch Rennrad :-)
Danke für das Angebot. Aber auch dann ist der "da oben" Ich brauche ja auch keinen, ist die "muss ich haben" Krankheit (lach) Hier steht auch noch ein 1.5er auf einem Ständer.
Gruß Ralf