Ich suche neue oder sehr gute Zierleisten für den Ford 15M P6, die am Heck montiert werden. Die beiden runden Endstücke habe ich als Neuteil. Wenn möglich, gleich mit den passenden Befestigungsclips Die Abmessungen: 1x 127 x 0,95 cm 2x 61 x 0,95 cm
grabi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
auf fazzebuk hatte ich dir schon geschrieben, daß ich einen guten gebrauchten Satz Heckleisten für die III.Serie habe, die lange Leiste sogar doppelt, zzgl. einer weiteren Ecke u. eines orig. Bef.clips; die Leisten sind gerade u. haben allenfalls kleinere Macken, aber keine Dellen. Ob die Qualität für deinen musealen Concours-P6 ausreicht, kann ich nicht beurteilen- hier 2 Bilder:
Bei Interesse kannst du dich via Mail melden, Versand wäre wg. der langen Leisten (127cm) wohl Sperrgut/Rolle (=teuer)...
wegen dem Versand... DHL bietet ja ein Paket mit den Maßen 60x60x120 cm für 6,99€ an. Wenn man die 60x120cm ausnutzt und diagonal einpackt passt da 134cm rein (abzüglich der Pappdicke der Verpackung. Wenn man die 60x60x120 räumlich ausnutzt, also diagonal und von oben nach unten passt da 147cm rein (abzüglich der Pappdicke der Verpackung) Die beim DHL Shop staunen dann nicht schlecht wenn man mit so einem riesen Paket ankommt und das dann "nix" wiegt. Aber so hatte ich schon mal Sachen verschickt die sonst Sperrgut gewesen wären.
Gruß Ralf
Wie alles begann...(klick) Ford P6 15M RS (Ralfi Spezial) Auto Union DKW RT200 (dank an Thomas) Suzuki GS550 Café Racer Puch Rennrad :-)
Pythagoras schlägt zu - aber ein guter Tipp! Bzgl. der Knick- u. Druckstabilität gegenüber z.B. einer Rolle muß man da allerdings ein paar Vorkehrungen treffen, aber wer sparen will, muß auch ein wenig leiden (und große Kartons haben)...